Turniere im Februar

1. – 3.2.2019 Neumünster Qualifikations Turnier zu den VR–Classics
8. – 9.2.2019 CDS Turnier Elmshorn
11.2.2019 AZL Luhmühlen
14. – 17.2.2019 Friedrichshulde
19. – 20.2.2019 Negernböttel „Nordic Jumping events“
26. – 27.2.2019 CDS Turnier Elmshorn

44. VER–Dinale 2019 – Verden

Beim Reitturnier in der Verdiener Niedersachsenhalle wo Frank vor 20 Jahren sein erstes Springen der schweren Klasse mit dem Holsteiner Hengst „Joker“ v. Joost gewinnen konnte, konnte er sich in der 1. Qualifikation Youngster Tour mit dem 7-jährigen „Celleiko“ in die Platzierungsliste eintragen. In der 2. Qualifikation Youngstern Tour gab es eine weitere gute Platzierung für die die 8-jährige Diarado Tochter „Diave“. Im Finale verhinderte leider ein Fehler an Einsparung der dreifachen Kombination eine Platzierung im ersten Springen der schweren Klasse für den 7-jährigen “Celleiko“.
Diave 44. VER-Dinale 2019

Turnier Friedrichshulde

Zum Jahresanfang könnte Frank mit dem 7-jährigen „Vanturo“ die Springpferdeprüfung Klasse M* für sich entscheiden. Ebenso erfolgreich begann das neue Jahr für den 7-jährigen „Celleiko“. Er konnte sich in beiden Springen der Klasse M** platzieren. Eine weitere Platzierung gab es für „Gut Oersdorfs Ashina“ im Springen M*.

Turnier Friedrichshulde

Beim letzten Turnier in 2018 konnte Frank mit dem 4 jährigen „Capumonte“ aus dem Besitz der Fam. Lautner (Wiesbaden) Die Springpferdeprüf. A* Gewinnen.

 

Für den Cellestial Sohn „Celleiko“ gab es einen 3. Platz im Springpferde L sowie
im Spr. M*.

 

Für die Diarado Tochter „Diave“ gab es eine platzierung im Spf. M und einen 3. Platz mit ihrer Reiterin und Schülerin von Frank im Springen M* am Samstag.

 

Für den 6 jährigen „Vanturo“ gab es 2 Nullrunden im Spf. L&M und eine platzierung im Spr. M*.

CSI* Neumünster

Beim internationalen Turnier in Neumünster konnte sich Frank zwei Mal in einem Springen über 1,35 mit „Cabofira“ platzieren.
Cabofira Neumünster 2018

Turnier Luhmühlen

In Luhmühlen konne sich „Carrica N“ und „Vanturo“ im Springpferde L mehrfach platzieren. Im Springpferde M gab es für „Antonella“ eine grüne Schleife für Platz 8.
Vanturo Luhmühlen Herbst Meeting 2018